Unser Angebot

Das Angebot Hohenstein-Ernstthal richtet sich an sozial bedürftige Menschen und Kinder.

Tafel Hohenstein-Ernstthal

Unsere Tafel sammelt überschüssige, aber gleichzeitig qualitativ einwandfreie Lebensmittel ein und verteilt diese an sozial Bedürftige Inhaber des Tafelpasses.

Gleichzeitig bieten wir den Mittagstisch an. Hier erhalten Menschen mit geringem Einkommen an sechs Tagen die Woche eine warme Mahlzeit, Brötchen und Kaffee.

Sozialkaufhaus



Gegen ein geringes Entgelt erhalten sozial Bedürftige hier Möbel, Hausrat, Elektrogeräte und Kleidung. Spenden in Form von gut erhaltenen Artikeln sind immer gern gesehen.

Sie wollen helfen?

Neben den Spenden freuen wir uns immer über ehrenamtlich Engagierte sowie Bundesfreiwillige. Nähere Informationen erhalten Sie hier.

Wie sie uns erreichen?

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung!

GAB Gesellschaft für Arbeits- und Sozialförderung
Neumarkt 9
09337 Hohenstein-Ernstthal

Öffnungszeiten des Büros
Montag bis Donnerstag von 08:30 Uhr – 14:00 Uhr
Freitags geschlossen

Kontakt über: 
Tel.: 03723 665895
E-Mail: HOT@gab-sozial.de